Zustellung

Wir streben danach ihre Paket so schnell und effizient wie möglich auszuliefern. Was Sie möglicherweise erwarten, weil Sie über unseren Shop bestellen:

  • Versenden am selben Tag? Wir verschicken Ihre Sendung am selben Tag, wenn wir Ihre Bestellung und Bezahlung vor 16 Uhr UTC erhalten
  • Produkt nicht verfügbar? Falls wir ein Produkt mal nicht auf Lager haben sollten, werden Sie darüber auf der Produktseite informiert. Sie werden selbstverständlich auch darüber informiert
  • Ihre Bestellung nachverfolgen. Nachdem wir ihr Paket unserem Spediteur übergeben haben, verschicken wir eine E-Mail mit einem track&trace Code. So können Sie ihre Sendung nachverfolgen sowie das Zustelldatum und-adresse ändern
  • Wer stellt ihr Paket zu? Momentan sind PostNL und DPD unsere Spediteure. Wir haben mit beiden Spediteuren eine sehr gute Beziehung und vertrauen ihnen mit ihren Bestellungen. Falls mit Ihrer Bestellung mal irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren

So können Sie ihr Produkt umtauschen

Es ist ganz leicht ihre Produkte umzutauschen. Wie im Gesetz festgeschrieben, können Sie gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Möchten Sie ihr Produkt zurückgeben? Dann schicken Sie uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht und senden Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen an:

ZeroWater-EU
Herenweg 15
3602AM Maarssen
Nederland.

Bitte stellen Sie sicher einen Zettel mit ihren Kontaktinformationen beizulegen, damit wir Ihnen ihre Bestellung auch erstatten können.

Achtung!

Wir können Produkte nur in ihrer Gesamtheit und bei Einhaltung der folgenden Umtauschbedinungen erstatten.

Das Produkt kann getestet werden, wie das auch in einem normalen Ladengeschäft der Fall wäre. Das bedeutet, dass Sie das Produkt aus seiner Verpackung nehmen können solange diese nicht versiegelt ist. Alle unsere Filter sind versiegelt und daher sind Filter aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen vom Umtausch ausgeschlossen.

Wird das Produkt beschädigt zurückgegeben, haben wir das Recht Ihnen die Kosten in Rechnung zun stellen. Bitte stellen Sie sicher auch die Originale Verpackung mit zurückzugeben.

Das Produkt umtauschen

Natürlich haben Sie die Möglichkeit, das Produkt umzutauschen. Die oben genannten Bedingungen haben weiter Gültigkeit. 5 Tage nach Erhalt ihres Pakets, werden wir das Ersatzprodukt versenden. Bitte beachten Sie, dass die Kosten des Umtauschs vom Konsumenten zu tragen sind.

Rückerstattung

Bei jeder Rücksendung erstatten wir alle Kosten, inklusive der Versandkosten für die Zustellung, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung nicht erstattet werden und vom Konsumenten zu tragen sind.

An eine Adresse außerhalb Deutschlands senden?